Backstage – Was passiert, nachdem Du bei uns im now!-Onlineshop Möbel bestellt hast?

Du hast Dich in Möbel aus dem now!-Onlineshop verliebt und die Bestellung abgeschlossen? Das war sicher eine gute Entscheidung! Dann sind wir vom now!-Onlineshop jetzt am Zug! Um Dir einen kleinen backstage-Einblick in unsere Arbeit zu geben erläutern wir in diesem Beitrag was alles im Hintergrund passiert, bis es zu dem Augenblick kommt, an dem Du Deine now!-Möbel erhältst.

Jede Bestellung –  egal ob groß oder klein – wird von uns persönlich erfasst und überprüft. Das bedeutet, dass im now!-Onlineshop echte Einrichtungs-Profis in jede Bestellung eingebunden sind und mit fachlicher Kompetenz alle Positionen Deiner Bestellung überprüfen. Damit werden mögliche Interpretations-Fehler erkannt und mittels Rücksprachen aus der Welt geschafft. Das ist aus unserer Sicht eine notwendige Grundlage dafür, dass am Ende bei der Lieferung alles passt und Du Dich schon jetzt auf Deine neuen Möbel freuen kannst.

 

Sobald alles geklärt ist geht Deine Bestellung direkt ins Hülsta-Werk nach Stadtlohn und fließt dank unserer Planungs-Software direkt in den Produktions-Prozess ein.

Die meisten unserer now!-Möbel werden immer erst individuell nach Auftragseingang produziert. Aus diesem Grund haben manche now!-Modelle bis zu 7 oder 8 Wochen Lieferzeit.

Das Echtholz, das dabei von Hülsta in der Produktion verwendet wird stammt ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Alle now!-Möbel haben das Siegel “Blauer Engel”. Aus diesem Grund kannst Du im Alltag stets ein gutes Gefühl haben, weil dieses Siegel umweltfreundliche Unbedenklichkeit garantiert. Hinzu kommt das RAL-Gütezeichen, auch bekannt als das goldene M. Dieses Gütezeichen der deutschen Möbel-Industrie verspricht Dir die höchsten Qualitäts-Standards.

 

 

Nachdem Deine now!-Möbel fertig produziert wurden übergibt das hülsta-Werk die Möbel an die Spedition Kohlhepp. Die Firma Kohlhepp hat eine herausragende Expertise in Sachen Endkunden-Belieferung und wird dafür sorgen, dass deine Qualitäts-Möbel auch einen angemessenen Transport bekommen! Damit die Lieferung dann zeitnah erfolgen kann wird Kohlhepp Deine Möbel kommissionieren und innerhalb von spätestens 10 Werktagen einen Liefertermin mit Dir vereinbaren. Sobald der Liefertermin steht erhältst Du einen Link mittels dem Du über GPS-Tracking in Echtzeit nachvollziehen kannst, wo Deine Möbel aktuell zur Zeit sind. Das ist vor allem am Liefertag ganz praktisch um beispielsweise nachzuvollziehen ob man vor der Möbel-Lieferung noch schnell ein paar Einkäufe erledigen kann. 🙂

 

Was uns bei der Auswahl des Logistik-Partners sehr wichtig war ist die Tatsache, dass Kohlhepp immer mit zwei-Mann-Teams liefert und die now!-Möbel direkt in den Raum bringt, in dem sie später auch aufgebaut werden sollen. Das bedeutet Du bekommst im now!-Onlineshop eine echte Lieferung ins entsprechende Zimmer und nicht wie sonst oftmals online üblich “Lieferung Bordsteinkante”. Übrigens: Auf Wunsch können wir Dir über Kohlhepp auch einen Montage-Service anbieten.

 

Und dann beginnt Dein neuer Alltag mit den neuen Möbeln von now! by Hülsta. Wir sind davon überzeugt, dass auch Du viel Freude an diesen Möbeln haben wirst. Denke bitte daran, Deine neuen Möbel bei Hülsta zu registrieren, damit Du Deinen Anspruch auf die 5-Jahres-Garantie aktivierst. Und ganz über die 5-Jahres-Garantie hinaus gilt natürlich: Wir sind gerne und immer für Dich als Ansprechpartner rund um die Marke now! by hülsta zur Stelle.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert